Nothundevermittlung

James (Tamás) sucht ein neues zu Hause!

James lebt derzeit in den Niederlanden. Der Kuvasz Rüde ist drei Jahre alt und nicht kastriert. Laut Besitzer ist er sehr freundlich, lebhaft und verschmust. Mit Katzen und anderen Hunden ist er verträglich.  Leider wurde durch die Geburt eines Babys in der Familie seine Ordnung durcheinander gebracht und er ist in der Familie nicht mehr zu halten.

Die Familie sucht dringend ein neues zu Hause für diesen hübschen Rüden.


Damit die Liste aktuell ist, werden alle Einträge nach zwei Monaten gelöscht, wenn keine anderen Informationen vorliegen.

Welpen- und Nothundevermittlung

Angelika Albertin
Tel.: 0159 06725620
albertin@kuvasz.de

Die Weitergabe unserer Züchteradressen an Dritte, deren gewerbliche Nutzung und das Speichern und/oder Bearbeiten des Inhalts in elektronischen Medien ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht gestattet und wird ggf. gerichtlich verfolgt.